SAY GOODBYE

Leider gab es nicht mehr die Möglichkeit sich bei unserem letzten Heimspiel von ihnen angemessen zu verabschieden, daher über social media. Wir möchten uns hiermit von unseren diesjährigen Abgängen der Saison 2019/2020 verabschieden. Philip Poley (berufliche Gründe) Martin Ambrosius (Karriereende), Nikl Jung (Studium in Riga), Jannick Swoboda (berufliche Gründe), Robert Lüdtke (Ziel unbekannt), Falko Degner (Ziel unbekannt).Wir sagen DANKE und wünschen euch viel Erfolg in Zukunft! #meerhandball

Kontakt

2014 wurde die HSG Ostsee aus den Vereinen TSV Grömitz und TSV Neustadt gegründet, beide Gründungsvereine haben eine erfolgreiche Handballvergangenheit, aber für die verantwortlichen beider Clubs war klar, dass es für die Zukunft wichtig sein würde Synergien zu nutzen und Kräfte zu bündeln, um weiterhin eine Rolle im Schleswig-Holsteinischischen Handball zu spielen.