HSGESPRÄCHE 4 MIT UNSERER #8 BEN JARIK UND #35 JAN-OVE LITZENROTH

Eine neue Folge der HSGespräche #4 ist wieder für euch verfügbar. Diesmal mit unserer #8 Ben Jarik und #35 Jan-Ove Litzenroth. Beide kamen vom selben Verein zur HSG und haben einiges zu erzählen. Unter anderem verdonnerten die beiden unseren Hallensprecher zum Training oder erklären die Bedeutungen ihrer Trikotnummern.Ihr bekommt ihn überall zu hören, wo es Podcasts gibt!????????????#MeerHandball

2014 wurde die HSG Ostsee aus den Vereinen TSV Grömitz und TSV Neustadt gegründet, beide Gründungsvereine haben eine erfolgreiche Handballvergangenheit, aber für die verantwortlichen beider Clubs war klar, dass es für die Zukunft wichtig sein würde Synergien zu nutzen und Kräfte zu bündeln, um weiterhin eine Rolle im Schleswig-Holsteinischischen Handball zu spielen.

Logo