HSGESPRÄCHE FOLGE 3 MIT UNSEREM SPORTLICHEN LEITER FRANK BARTHEL

HSGespräche Folge 3 mit unserem Sportlichen Leiter Frank Barthel. In dieser frühzeitigen Folge soll es um die aktuellen Gegebenheiten durch den Saisonabbruch gehen. Unser Hallensprecher Niko Radomirovic schnackt mit Frank in dieser kurzen Folge über alles, was jetzt wichtig ist in Bezug auf die HSG Ostsee N/G 1. Herren.Wie immer könnt ihr die den Podcast kostenlos auf Spotify oder Anchor.fm hören, unter den folgenden Links: https://bit.ly/3aBByxhhttps://spoti.fi/2yEbOTMViel Spaß beim Hören!

Kontakt

2014 wurde die HSG Ostsee aus den Vereinen TSV Grömitz und TSV Neustadt gegründet, beide Gründungsvereine haben eine erfolgreiche Handballvergangenheit, aber für die verantwortlichen beider Clubs war klar, dass es für die Zukunft wichtig sein würde Synergien zu nutzen und Kräfte zu bündeln, um weiterhin eine Rolle im Schleswig-Holsteinischischen Handball zu spielen.